Landour im Norden Indiens

Galerie

Von Delhi per Flugzeug nach Dehradrun und 2 Stunden Autofahrt nach Landour. Die Autofahrt war wesentlich anstrengender. Ich war froh als ich wieder aussteigen konnte.  Auch in diesem Artikel einige Bilder von der Gegend hier und dem Ausblick.

DSCF1159

DSCF1174 DSCF1155

Advertisements

»

    • In diesem Haus nicht. Das sehe ich wenn ich aus meinem Fenster gucke. Das Haus in dem ich wohne sieht genauso aus. Nur größer. Das sind 8 tausender Berge. Ich bin hier auf 3,5 tausend Meter Höhe. Ich glaube diese Berge besteigt man nicht so einfach?!

  1. Nee die besteigt man nicht so einfach. Das stimmt. Manche, so habe ich gehört, haben sogar schon Probleme wenn sie die Berge raufgefahren werden … wer’s glaubt. :o) Gute Reise weiterhin, Angi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s