Das war der Spanien Urlaub 2013

Standard

So so das war der Urlaub 2103 in Spanien. Super Wetter gehabt und auch einiges gesehen.

Foto 05.09.13 18 14 21

Das Ozeaneum in Valencia besucht. Angeblich hat Valencia das größte Aquarium Europas. Leider habe ich hier keine vernünftigen Fotos. Schade! Daher einfach mal auf den eingebauten link drücken.

Besonders toll war der Besuch des Mestalla Stadion vom Valencia C. F..
Wer nicht weißt was das jetzt ist… Es geht um Fussball, genauer gesagt um das Spiel zwischen Valencia und Barcelona.
Das Stadion in Valencia war überragend. Beim Betreten des 3. Oberranges wurde mir ein wenig flau im Magen. Wie vielleicht auf den Bildern zu sehen ist, ist es ziemlich steil im Oberrang in diesem Stadion. Beeindruckend!

Die Ticketpreise können sich auch sehen lassen. Die günstigste Karte bekommt man für 35 € und die teuerste Karte, keine Ahnung. 35 € finde ich mehr als genug für ein Spiel.
Foto 01.09.13 19 17 12

Das Spiel endete übrigens 2 : 3.

Foto 01.09.13 20 53 00

Foto 01.09.13 20 01 02

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s